Karneval bei der JKG in Großheide

Am diesjährigen Rosenmontag trafen sich die Judoka der Judo-Kampfgemeinschaft Norden – Außenstelle Großheide – zur großen Karnevalsparty. Nach der coronabedingten Abstinenz konnten die Judoka endlich wieder ausgelassen Karneval feiern. Dafür tauschten sie ihren Judoanzug gegen eine Kostümierung und schon ging die Party los! Von der Prinzessin bis zum Bankräuber waren die unterschiedlichsten Verkleidungen zu finden. Ein herzlicher geht an Eltern der Judoka, die in hervorragender Weise für das leibliche Wohl gesorgt haben. Nach drei Stunden ausgiebigem Treiben gingen alle Teilnehmer zwar total müde, aber sehr glücklich nach Hause. Der Tenor war einstimmig! Das machen wir nächstes Jahr wieder.

 

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.