Am Wochenende starteten Lucia Block und Lennox Mehmeti von der Judo-Kampfgemeinschaft Norden bei der Norddeutschen Einzelmeisterschaft der Jugend u15 in Oldenburg Holstein.
Am Samstag kämpfte die weibliche Jugend u15 mit der Norderin Lucia Block. In der Gewichtsklasse bis 40Kilogramm stand Lucia Block im ersten Kampf Alissa Totskiy vom SC Panthera (Bremen) gegenüber. Lucia musste sich gegen einen Wurf geschlagen geben und kämpfte somit in der Trostrunde weiter. Durch Losglück und wenig Teilnehmer in der Liste rutsche sie durch bis ins kleine Finale und den Kampf um Platz 3. Im Kampf um Bronze siegte die Norderin gegen Mia Emma Klim vom JC Villa Vital (Bremen) mit einem Wurf und der vollen Wertung Ippon. Lucia Block erreichte den dritten Platz als jüngster Jahrgang der Altersklasse u15.
Am Sonntag startete für Norden Lennox Mehmeti i der männlichen Jugend. Im ersten Kampf der Gewichtsklasse bis 34 Kilogramm siegte er gegen Till Jaap vom Bramfelder Sportverein mit einem Haltegriff im Boden. In der zweiten Begegnung unterlag er dem späteren Finalisten Timofy Schell von Bremen 1860. Im ersten Trostrundenkampf siegte Lennox Mehmeti gegen Kassian Tore Streck vom Turnerbund Hamburg-Eilbeck mit zwei Waza-ari (halbe Wertung). Im Kampf um den Einzug ins kleine Finale musste sich der Norder gegen Noah Bartz vom To-Judo-Kann Ratzeburg im Haltegriff geschlagen geben und erreichte den siebten Platz.

