Erfolge bei der BEM u15 sowie der BMM u11

Bei der Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend u15 in Westerholt belegten Andre Martin, Marlon Mehmeti sowie Luisa Thon den ersten Platz. Arina Schmidt erkämpfte sich den zweiten Platz und die Judoka Ali Almoustafa und Jannes Eifert den dritten Platz. 

Marlon und Jannes kämpften dabei in stark besetzten Gewichtsklassen und setzten sich gegen 13 weitere Judoka durch. Marlon gewann dabei alle seine Kämpfe. Die übrigen Judoka erkämpften sich in geringer besetzten Gewichtsklassen sehr erfolgreich ihre Platzierungen.

Ebenfalls fanden in Westerholt die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Jugend u11 statt, bei denen die Norder Judoka in weiblichen und männlichen Mannschaften mit anderen Teilnehmern aus ostfriesischen Vereinen gemeinsam als Kampfgemeinschaft antraten. Aus Norden nahmen die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer Anita Eifert, Leenja Kornalewski, Lisbeth Neumann, Raik Freydank, Henry Stütz, Kilian Fink, Ivan Korniev und Amar Muriqi teil.

Die Mannschaft der weiblichen Jugend gewann all ihre Begegnungen und erkämpfte sich somit den ersten Platz. Die Mannschaft der männlichen Jugend hatte nicht so viel Erfolg und erkämpfte sich den fünften Platz.

Wir gratulieren den Wettkämpferinnen und Wettkämpfern.

Von Links: Andre Martin, Marlon Mehmeti,  Ali Almoustafa und Jannes Eifert, Luisa Thon, Arina Schmidt

Teilnehmerinnen der weiblichen Mannschaft

von Links: Henry Stütz, Raik Freydank und Kilian Fink

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.