3. Platz (Mädchen) und 2. Platz (Jungen) bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U13

Nach dem Erfolg bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Lingen konnten die Judoka der U13 aus Ostfriesland auch bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der U13 am 18.03.2023 in Hatten auftrumpfen. Das Konzept der gemischten Mannschaften hatte sich ja schon in Lingen bewährt und wurde in Hatten fortgesetzt. Bei den Mannschaften der Mädchen und Jungen stellten die Judoka der JKG-Norden die Mehrzahl. Das Konzept ging auch in Hatten auf. Die U13-Mannschaft der Mädchen erreichte einen guten dritten Platz, die Jungen konnten sogar Platz zwei erreichen.
Eine ganz tolle Leistung haben alle an diesem Tag gezeigt. Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

 

Dieser Beitrag wurde unter Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.