9 Judo-Sportabzeichen abgelegt

In der Erwachsenengruppe haben zum Ende des Jahres neun Kämpferinnen und Kämpfer das Judo-Sportabzeichen abgelegt. Um das Judo-Sportabzeichen zu erlangen müssen die Sportlerinnen und Sportler ein Prüfungsprogramm aus verschiedenen Disziplinen absolvieren. Dazu gehören Übungen aus dem Fitness-Bereich, aber vor allem judospezifische Übungen. Dazu kommen noch Boden- und Standübungen mit Partner, die einen schon sehr ins Schwitzen bringen. Am Ende waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber sehr zufrieden, dass sie alles geschafft haben.

Das Bild zeigt die Absolventen: Heike Ley, Annika Podorf, Sandra Soerjanta, Torsten Heinks, Dr. Maiken Lindenkamp, Heide Giesenberg, Elisabeth Perez-Sendelbach, Anja Carls und Basti Ebeling

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.