JKG bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der U10 auf Platz 3

Die Bezirksmannschaftsmeisterschaften 2019 der U10 in Hatten fanden im mixed mode statt. Das bedeutet, dass sowohl Jungen als auch Mädchen Bestandteil einer Mannschaft sind.

Jannes Eifert, Roman Engelmann, Andre Martin, Marlon Mehmeti, Janna Rais, Zain Rais, Alina Schmidt, Lirian Vejsa und Jonas Zimmering bildeten die Mannschaft der JKG. Das Feld war mit sehr schweren Gegnern durchsetzt wie die TSG Hatten oder die Crodiles aus Osnabrück, gegen die die Mannschaft der JKG auch keine Chance hatte. Sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde konnte hier kein Gesamtsieg der Mannschaft gelingen. Insgesamt durfte sich das Team in der Endabrechnung über Platz drei freuen.

Herausragender Einzelkämpfer der JKG war Andre Martin, der alle seine Kämpfe mit einem vorzeitigen Sieg beendete.

Von links: Alina Schmidt, Janna Rais, Andre Martin, Marlon Mehmeti, Roman Engelmann, Lirian Vejsa, Jonas Zimmering, Jannes Eifert und Zain Rais

Dieser Beitrag wurde unter Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.