Gürtelprüfungen in Großheide

Bei der der Außenstelle der JKG Norden in Großheide fanden am 15.06.2019 umfangreiche Gürtelprüfungen statt. Insgesamt 14 Prüflinge mussten ihr Können unter Beweis stellen. Die beiden Prüfer und Heide Giesenberg und Klaus Sommer hatten alle Hände viel zu tun, um den Prüflingen die Nervosität zu nehmen. Schließlich mussten die Prüflinge Aufgaben im Stand und im Boden zeigen sowie Fallt- und Befreiungstechniken. Die Mühen haben sich schließlich gelohnt. Alle angetretenen Prüflinge konnten am Ende ihre Urkunde in Empfang nehmen.

Die Prüflinge

zum 8. Kyu (Weiß-Gelbgurt)

Leonie Christians
Roman Engelmann
Marco Hartung
Jannik Ihben
Thorben Jörgensen
Thado Matzeit
Etienne Schildt
Mika Romeo Selinger

zum 7. Kyu (Gelbgurt)

Nikolas Gondring
Danny Hein
Kevin Köhn
Marlon Köhn
Marco Kogel
Thies Matzeit

Das Foto zeigt die erfolgreichen Prüflinge mit den Prüfern Klaus Sommer (links) und Heide Giesenberg (rechts).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.