JKG in Westerholt sehr erfolgreich

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U11 und U15 in Westerholt war die Judo–Kampfgemeinschaft Norden sehr erfolgreich. Das Teilnehmerfeld war mit 123 Kämpferinnen und Kämpfern sehr groß. Die JKG schickte 23 Judoka, die sich mit 11 ersten, sechs zweiten und sechs dritten Plätzen in Topform zeigten. Auch André Martin, Träger des Nachwuchsförderpreises bei der Sportlerehrung der Stadt Norden, konnte seine gute Form von letzter Woche bestätigen und holte sich auch in Westerholt einen ersten Platz. Trainerin Heydi Siebens und Co–Trainer Levin Kruse waren sehr zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge.

In der U11 gibt es keine festen Gewichtsklassen. Die Judoka werden in gewichtsnahe Pools eingeteilt.

Im Einzelnen gab es folgende Ergebnisse:

U11 weibl.
Maria Ayan – 2. Pl.
Nada Ayan – 1. Pl.
Lucia Block – 1. Pl.
Dilvin Gök – 3. Pl.
Jasmin Schilke – 3. Pl.
U11 männl.
Abdemahan Ayan – 1. Pl.
Ole Booken – 1. Pl.
Maxim Engelmann – 2. Pl.
Kilian Lube – 3. Pl.
Lennox Mehmeti – 1. Pl.
Mattes Riedemann – 1. Pl.
Fynn Schachtschneider – 2. Pl.
Damian Schmidt – 2. Pl.
Henry Stütz. – 3. Platz
Tristan Stütz – 3. Pl.
U15 weibl.
Isabella Beckmann – 60 kg 2. Pl.
Alina Schmidt – 43 kg 1. Pl.
U15 männl.
Ali Almoustafa – 43 kg 1. Pl.
Jannes Eifert – 43 kg 2. Pl.
Roman Engelmann – 34 kg 1. Pl.
André Martin – 40 kg 1. Pl.
Marlon Mehmeti – 34 kg 1. Pl.
Alireza Mobram – 55 kg 3. Pl.

Allen Medaillengewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.